Bessere "Google-Kompatibilität" |
16.05.2006 13:03 Uhr |
|
spinorama

Opera, What else?

Wohnort: Thun, Schweiz IRC: spinorama Opera: up-to-date E-Mail: OperaMail AV: Symantec Endpoint Protec Skin: Standard PC: AMD Sempron 2.0 GHz, 2GB DDR-RAM, 3HDD ~ 1.4 TB OS: Windows XP Pro SP2 I-Net: VDSL Bluewin 20'000 kbit/s
 |
|
|
moin
kann man den ASA/Opera-leuten nicht mal mitteilen, dass es sehr wünschenswert wäre, wenn die verschiedenen google-funktionen auch mit opera vollumfänglich funktionieren würden?
konkret mein ich z.b. den google calendar, notebook, gmail, deskbar..
mir ist klar, dass es sich bei diesen funktionen meist um betas handelt, trotzdem wird immer wieder darauf hingewiesen, dass opera nicht zu den geeigneten browsern zählt.
das der fehler mit grösster wahrscheinlichkeit bei google liegt ist mir auch klar, trotzdem wäre ein bisschen kommunikation zwischen den beiden nicht schlecht..
gruss und schönen tag
spinorama
___________________ Glücklicher als der Glücklichste ist, wer andere Menschen glücklich machen kann
Alexandre Dumas
Dieser Beitrag wurde 1× geändert; zuletzt - 16.05.2006, 13:03 Uhr - von spinorama.
|
|
|
Beiträge suchen
| |
20.02.2007 00:26 Uhr |
|
gast080 unregistriert
 |
|
Gibt es neue Nachrichten bezüglich der Kompatibilität zwischen Google und Opera?
Google Calender funzt ja mit Opera nicht. Wieso geht das mit anderen jedoch nicht mit Opera?
Ist das Verhältnis zwischen den beiden Firmen Google und Opera vll. nicht so dolle 
?
|
|
|
21.02.2007 00:04 Uhr |
|
Gast080 unregistriert
 |
|
|
Hallo vielen Dank Gunner,
wie genau binde ich es in Opera ein?
Vielleicht Einstellungen-->Erweitert-->Inhalt-->JavaScriptOptionen-->User-JavaScriptDa
teien ??
Danke
|
|
|
|
|