Beiträge: 762 Wohnort: Dorfen IRC: herold | seraphim Opera: Opera V. 9.64/10.51/+USB E-Mail: Opera AV: Avira AntiVir OS: Win XP Pro/Vista I-Net: DSL
Hallo Alle,
anscheinend kann Opera Blog seit vorhin keine Umlaute mehr. Der Effekt ist bei mir zu sehen mit meinem Block: http://my.opera.com/Thomas0/
Wenn ich "edit Post" klicke, dann kommen die Phrasen "Martin Röll" und "Bürgernetz" korrekt.
Kann das jemand bestätigen?
Was ist zu tun? Nachricht an Opera schreiben? Wer machts oder wo soll ich?
Beiträge: 762 Wohnort: Dorfen IRC: herold | seraphim Opera: Opera V. 9.64/10.51/+USB E-Mail: Opera AV: Avira AntiVir OS: Win XP Pro/Vista I-Net: DSL
Hallo Gunnar,
ja. Habe festgestellt, daß ich die "falsche" Darstellung nur bekomme, wenn ich eingeloggt bin. d.h. daß diesen Fehler niemand Außenstehender nachvollziehen kann, außer er probiert das selbst in seinem Blog.
In der Opera community gibt es dazu auch einen Thread. Scheint als wäre der Fehler jetzt behoben.
....Habe festgestellt, daß ich die "falsche" Darstellung nur bekomme, wenn ich eingeloggt bin. d.h. daß diesen Fehler niemand Außenstehender nachvollziehen kann....
Ist so nicht ganz richtig. Konnte den Fehler vorhin - also, bevor er ( wohl endgültig )behoben wurde - auch in Deinem Blog feststellen.