wisst ihr, warum Opera nach vielleicht 2 Stunden mit einmal stehen bleibt? Das passierte mir eben wieder und immer dann, wenn ich gerade mal Foren am Wickel habe. Ich kann zwar noch zwischen den Tabs wechseln aber danach ist Schluss. Keine neue Seite ansurfen. Text mit markieren und kopieren retten ist nicht. Einfach nur dicht machen und über die Systemüberwachung die "Reste" von Opera abschießen. Auch wenn ich Opera geschlossen habe, bleibt das O-Icon im Systemabschnitt weiter da.
Beiträge: 4.842 Wohnort: St. Pauli (bei Hamburg) IRC: RocknRolf Opera: aktuelle weekly E-Mail: Operamail AV: keins :) PC: Athlon2400 OS: sidux + xp I-Net: alice-dsl mit 16Mbit
Sag mal,
du benutzt laut deinem Profil Linux und postest einfach unter Windows? Und das obwohl du wusstest das es um qt geht?
Das tust du schon seit einiger Zeit so...
___________________ Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute. Seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)
ich habe mir eben noch mal den Werdegang der Informationen angesehen. Seit Alexs' Antwort ist vermutlich klar, dass es sich um ein Linux-Problem handelt. Wohin hätte ich denn vorher meine Anfrage setzten sollen, wenn ich nur weiß, dass Opera unter den zuerst genannten Bedingungen abstürzt??
Auch jetzt weißt ich nicht wirklich, ob es ein qt-Problem ist oder nicht. Es ist nur eine Vermutung. Hätte ich dieses Problem in Richtung Linux einordnen können, dann hätte ich auch hier angefangen. Bis das Problem wirklich gelöst ist, ist es für mich ein allgemeines Problem.
Beiträge: 4.842 Wohnort: St. Pauli (bei Hamburg) IRC: RocknRolf Opera: aktuelle weekly E-Mail: Operamail AV: keins :) PC: Athlon2400 OS: sidux + xp I-Net: alice-dsl mit 16Mbit
Bist du unbelehrbar?
Fragen zu Opera werden immer unter dem benutzten Betriebssystem eingestellt. Punkt.
Wenn sich dann ein verschieben anbietet machen das die Mods.
Halte dich bitte dran, sonst rumpeln wir solange bis du es lernst!
Siehe dies als ernste Ermahnung an.
___________________ Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute. Seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)
Tut nicht Not. Da schon des öfteren Beiträge von mir nach nicht eindeutig erkennbaren Kriterien verschoben wurde, gehe ich davon aus, dass ich für hier zu DAU bin.
Inzwischen kann ich soweit feststellen, dass es wohl tatsächlich ein qt4-Problem ist. Mit qt3 läuft Opera wesentlich besser.