Projekt: SearchEdit – ein search.ini-Editor      |
03.04.2008 19:03 Uhr |
|
mikko

Kaiser

IRC: mikko Opera: 10.62 - 6438 E-Mail: KMail AV: brauch ich nicht OS: Opensuse 11.2 I-Net: Kabel 20 Mbit
 |
|
da immer wieder nach einen search.ini-editor gefragt wird - von opera asa wohl momentan nix in sicht ist und auch andersweitig die bedürfnisse nicht befriedigt werden können, frage ich mich, ob es nicht sinnvoll wäre, sich einen editor zu programmieren. ein programm zu schreiben, was ein textfile editiert, sollte wohl kaum die hürde sein. und wieso immer rumjammern, daß es nix gibt - sondern auch mal selbst was machen.
daher würde ich mich anbieten, ein wenig zeit zu investieren und die programmierarbeit übernehmen. was ich bräuchte, wäre hilfe, da ich nicht jede eigenheiten der search.ini kenne. es gibt hier sicher leute, die das teil besser kennen. zudem wäre ein vorstellbarer funktionsumfang ebenso zu diskutieren.
also - wer hat lust?
___________________ SearchEdit - search.ini Editor
Opera Backup-Skript (Linux)
Start-Skripte für inspectr (Linux)
|
|
|
Beiträge suchen
| |
03.04.2008 19:08 Uhr |
|
mikko

Kaiser
Themenstarter

IRC: mikko Opera: 10.62 - 6438 E-Mail: KMail AV: brauch ich nicht OS: Opensuse 11.2 I-Net: Kabel 20 Mbit
 |
|
|
|
Beiträge suchen
| |
03.04.2008 19:59 Uhr |
|
Usul

Super-Moderator

Wohnort: Sachsen IRC: Usul Opera: 10.60 E-Mail: Claws Mail AV: Brain 1.0 PC: AMD 64 X2 EE, 2GB OS: Archlinux I-Net: Kabel 32MBit/s, Debian-Router
 |
|
| Zitat: | Original von mikko in Projekt: search.ini-editor:
mit java. aber jetzt bitte kein rumgemecker: java braucht viel speicher, java ist langsam, java ist...
|
Für einen Search.ini-Editor sollte das alles wohl total irrelevant sein. Das Teil wird weder ständig laufen, noch alle 5 Minuten gestartet noch sonstwas. Für sowas ist Java doch super geeignet. Meinen Segen haste
Falls du den Quellcode veröffentlichen willst, würde ich da vielleicht sogar mal interessehalber mit reinschauen. Ich verdien zwar mein Geld mit Java-Programmierung, aber ich hab mich noch nie aufgerafft, in die GUI-Programmierung mit Java reinzuschnuppern. So ein kleines, am Anfang stehendes Projekt wäre jedenfalls besser, da mal reinzuschauen, als an schon fertigen Boliden wie Azureus rumzulöten.
|
|
|
Beiträge suchen
| |
03.04.2008 23:04 Uhr |
|
mikko

Kaiser
Themenstarter

|
|
|
|
Beiträge suchen
| |
|
|