Startseite Opera-Info.de Forum • Opera-Info.de •
• Einfach die bessere Opera-Community •
Registrieren Team Suche FAQ Chat
Ergebnis als:     
Opera-Info.de Forum » Opera-Browser » Problematische Webseiten » [9.25] www.wahlen.hessen.de kein Zutritt mit Opera! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren
Neues Thema antworten
[↓] www.wahlen.hessen.de kein Zutritt mit Opera!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alt 27.01.2008 03:21 Uhr
www.wahlen.hessen.de kein Zutritt mit Opera! beantworten zitieren bearbeiten melden [↑]
warp Ø
unregistriert
Problematische Webadresse: http://www.wahlen.hessen.de
iView is not compatible with your browser, operating system or device. Contact your system administrator.

Nun - das hätte ich im Jahr 2008 echt nicht erwartet, dass es noch CMS gibt, die Opera nicht akzeptieren down

Es zeigt sich wieder mal wie "Fachmännisch" unsere öffentlichen Institutionen in der IT beraten wird. So etwas erachte ich einfach als sehr Peinlich!

Gruß
gnome
Alt 27.01.2008 09:01 Uhr
beantworten zitieren bearbeiten melden [↑]
Jörg

Junior-Praktikant

Opera: 10.10
Wenn du unter seitespezifische Einstellungen "als Firefox ausgeben" auswählst, kommst du auf die Seite.

Dass ein Browser wie Opera ausgeschlossen wird, finde ich bei solch einer offiziellen Wahl-Seite allerdings auch schon mehr als bedenklich down

Dieser Beitrag wurde 3× geändert; zuletzt - 27.01.2008, 09:05 Uhr - von Jörg.
 Jörg ist offline   www Beiträge suchen
Alt 27.01.2008 10:23 Uhr
beantworten zitieren bearbeiten melden [↑]
Wolfgang M

Wissender

Habe es mal mit einer noch vorhandenen Opera Version 7.54u2 probiert:

Funktioniert nur, wenn ich Opera als MSIE 6.0 oder Mozilla 4.78 ausgebe, aber nicht als Mozilla 5.0!

"Fachmännisch" bei Behörden ist, wenn wie hier in der Nähe eine Kreisstadt Wochen braucht, um nach einem Hackerangriff ihre Internetpräsenz wieder herzustellen. "Backup" war bei denen wohl ein Fremdwort. lool

Dieser Beitrag wurde 1× geändert; zuletzt - 27.01.2008, 10:28 Uhr - von Wolfgang.
 Wolfgang ist offline   Beiträge suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema
Opera-Info.de Forum » Opera-Browser » Problematische Webseiten » [9.25] www.wahlen.hessen.de kein Zutritt mit Opera!

Hauptsponsor: Peter Burkhard
An den Kosten beteiligen sich weiterhin: Liste
 • Skin und Darstellung: Opera-Info.de • 
terions