Startseite Opera-Info.de Forum • Opera-Info.de •
• Einfach die bessere Opera-Community •
Registrieren Team Suche FAQ Chat
Ergebnis als:     
Opera-Info.de Forum » Operas integrierte Anwendungen und Module » Opera Mail » Feeds » [9.10] RSS Feed NICHT beim Start des Browser aktualisieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren
Neues Thema antworten
[↓] RSS Feed NICHT beim Start des Browser aktualisieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alt 11.02.2007 22:48 Uhr
RSS Feed NICHT beim Start des Browser aktualisieren beantworten zitieren bearbeiten melden [↑]
watson50 Ø
unregistriert
Ich setze Opera 9.12 ein. Ich möchte nicht, dass die RSS Feeds beim Starten von Opera aktualisiert werden. Kann ich das einstellen?
Alt 11.02.2007 23:20 Uhr
RE: RSS Feed NICHT beim Start des Browser aktualisieren beantworten zitieren bearbeiten melden [↑]
Thomas M

Foren-Gott

IRC: Thomas
Opera: 10.61 build 3484
Ja, suche bitte hier im Forum nach Initial Poll Delay.
 Thomas ist offline   Beiträge suchen
Alt 12.02.2007 14:18 Uhr
RSS Feed NICHT beim Start des Browser aktualisieren beantworten zitieren bearbeiten melden [↑]
watson50 Ø
unregistriert
Hallo Thomas,

Initial Poll Delay (account.ini) ist nur für die Email-Konten angelegt. Die RSS Feed habe ich in der Index.ini gefunden. Dort ist der Initial Poll Delay Eintrag zu keinem Feed angelegt. Du meinst, den Initial Poll Delay Eintrag in die Index.ini zusätzlich einfügen?
Alt 12.02.2007 15:11 Uhr
RE: RSS Feed NICHT beim Start des Browser aktualisieren beantworten zitieren bearbeiten melden [↑]
Thomas M

Foren-Gott

In der accounts.ini gibt es bei abonnierten Feeds einen Account für die Feeds. Dort gehört der Eintrag hinein.

Dieser Beitrag wurde 1× geändert; zuletzt - 12.02.2007, 15:12 Uhr - von Thomas.
Alt 13.02.2007 07:00 Uhr
RSS Feed NICHT beim Start des Browser aktualisieren -RESUME beantworten zitieren bearbeiten melden [↑]
watson50 Ø
unregistriert
Datei: accounts.ini
Account für RSS suchen.
Eintrag: Poll Interval=0 setzen
Alt 13.02.2007 11:46 Uhr
RE: RSS Feed NICHT beim Start des Browser aktualisieren -RESUME beantworten zitieren bearbeiten melden [↑]
Thomas M

Foren-Gott

Zitat:
Original von watson50:
Datei: accounts.ini
Account für RSS suchen.
Eintrag: Poll Interval=0 setzen

Der Eintrag heißt Initial Poll Delay. Außerdem scheinst du den Sinn dieses Eintrages noch nicht verstanden zu haben. Der Wert dieses Eintrages gibt an, wieviele Sekunden Opera nach dem Start mit der ersten Abfrage wartet. Der Wert Null ist übrigens Standard.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema
Opera-Info.de Forum » Operas integrierte Anwendungen und Module » Opera Mail » Feeds » [9.10] RSS Feed NICHT beim Start des Browser aktualisieren

Ein herzliches Dankeschön an alle Benutzerinnen
und Benutzer, die sich an den Kosten beteiligen: Liste
 • Skin und Darstellung: Opera-Info.de • 
terions