Opera Crashes protokollieren  |
02.09.2004 15:03 Uhr |
|
GwenDragon

Nenne eine Drachin niemals Drachen!

Wohnort: OFra Opera: 10.7x + Mini 5 + Mobile 10 AV: AVG 9 OS: Win7-x64 . KUbu 9.10 . Debby 5.0.3 I-Net: DSL 415
 |
|
___________________ Mit Drachengrüßen
GwenDragon
Opera ist wie Wagner - die einen lieben, die anderen verdammen die schreckliche Darbietung.
|
|
|
Beiträge suchen
| |
02.09.2004 15:11 Uhr |
|
Karsten

Denke selbst für Dich

Wohnort: Cuxhaven IRC: Karsten Opera: 10.70 E-Mail: Opera 10.70 PC: AMD 64 X2 5000+ | 4 GB-RAM OS: Debian squeeze 2.6.35, gdm, xfce | XPSP3 I-Net: DSL 3456/448
 |
|
Mit freundlichem Gruß Karsten · · · · · · · · · · · · · · · | Hilfe und nette Unterhaltungen finden Sie auch in unserem deutschsprachigen Chatraum Talk-Allgemein-Deutsch. | * * * If you tell the truth you don't have to remember anything. - Mark Twain, 1894
|
|
|
Beiträge suchen
| |
07.03.2005 16:36 Uhr |
|
Karsten

Denke selbst für Dich

Wohnort: Cuxhaven IRC: Karsten Opera: 10.70 E-Mail: Opera 10.70 PC: AMD 64 X2 5000+ | 4 GB-RAM OS: Debian squeeze 2.6.35, gdm, xfce | XPSP3 I-Net: DSL 3456/448
 |
|
Mit freundlichem Gruß Karsten · · · · · · · · · · · · · · · | Hilfe und nette Unterhaltungen finden Sie auch in unserem deutschsprachigen Chatraum Talk-Allgemein-Deutsch. | * * * If you tell the truth you don't have to remember anything. - Mark Twain, 1894
|
|
|
Beiträge suchen
| |
22.06.2006 20:22 Uhr |
|
Sigi43 unregistriert
 |
|
|
Hallo,
könnte bitte jemand im vollständigen Zusammenhang und in deutsch erklären, was wo zu tun ist, wo die Dateien sind und wie sie weiter verarbeitet werden.
Ich habe einen nachvollziehbaren Zustand von Opera9, wo er abstürzt und möchte die Ursache ergründen.
Gruß
Sigi
|
|
|
22.06.2006 20:32 Uhr |
|
Lighty

Ja nee, is klar ne !?

Wohnort: Telgte Opera: 10.60/10.70(6396) OS: XP-Prof / Vista 32 / Neu: Suse 11.2 I-Net: DSL 16000
 |
|
___________________ *MfG Lighty* ;)
|
|
|
Beiträge suchen
| |
22.06.2006 20:46 Uhr |
|
Sigi43 unregistriert
 |
|
|
ja, tut mir leid, damit komme ich nicht klar.
|
|
|
19.01.2007 11:15 Uhr |
|
Karsten

Denke selbst für Dich

|
|
|
|
|
Beiträge suchen
| |
12.05.2007 11:21 Uhr |
|
Karsten

Denke selbst für Dich

|
|
|
|
|
Beiträge suchen
| |
22.02.2008 00:21 Uhr |
|
Sternchen

Fragender

Wohnort: Schönstes Bundesland von Welt : Schleswig-Holstein :-) Opera: 10.60 Skin: O'Simple OS: XP SP3/7/Linux I-Net: DSL
 |
|
hallo !
einfach mal ganz doof 
gefragt:
kann ich mit diesem proggi oa auch crashes dokumentieren, wenn wie bei mir diese woche nach fehlerhaften beendens seitens von opera auf einmal alle lesezeichen weg sind ?
wie ich schon in dem von mir eröffneten thema geschrieben habe, frag ich das hier einfach noch mal zur sicherheit, weil ich nicht weiß, ob "alle" das von mir gestartete thema zuvor überhaupt gelesen haben, bzw es bekannt ist..
meine lesezeichen sind weiterhin leider wie vom erdboden verschluckt, was mich immer noch ziemlich ärgert, weil ich kurz zuvor ne menge neue neue links gespeichert hatte, die jetzt futsch sind, was wirklich schade ist, weil sie für mich sehr wichtig waren..
glücklicherweise hatte ich meine lesezeichen diesen monat aber schon mal gesichert, denn sonst hätte ich jetzt gar keine mehr.. also ist das sichern ab jetzt für die zukunft garantiert öfters angesagt..
apropos zukunft: kann ich solche evtl crashes auch dokumentieren, um zB den dann verlorengegangenen lesezeichen wieder auf die spur zu kommen, bzw einem die möglichkeit offen zu halten, dieses zu melden und mir dann möglicherweise vom support eine lösung zum wiederfinden nennen zu lassen ?
hab keine ahnung, ob das mit dem verschwinden der lesezeichen auch schon mal jemandem vor mir passiert ist.. wenn ja, bitte posten !
würde mich wie gesagt einfach mal interessieren, ob es da jemanden ähnlich oder genauso ging wie mir.. danke !
gruß sternchen
|
|
Beiträge suchen
| |
22.02.2008 13:35 Uhr |
|
GwenDragon@ubu unregistriert
 |
|
Du kannst damit jede Art von Opera-Abstürzen protokollieren.
Wenn sowas passiert, dann trage den Bug bitte auf Englisch bei https://bugs.opera.com/wizard/ ein.
Der Bugwizard gibt dir nach Meldung des Bugs eine E-Mail-Adresse an, die nur diesen von dir gemeldeten Bug betrifft.
An die kannst du dann per Mail dann das Crashlog von IIXII Inspector senden.
|
|
|
22.02.2008 14:58 Uhr |
|
Thomas

Foren-Gott

IRC: Thomas Opera: 10.61 build 3484 OS: XP Pro SP3
 |
|
| Zitat: | Original von Sternchen:
apropos zukunft: kann ich solche evtl crashes auch dokumentieren, um zB den dann verlorengegangenen lesezeichen wieder auf die spur zu kommen, bzw einem die möglichkeit offen zu halten, dieses zu melden und mir dann möglicherweise vom support eine lösung zum wiederfinden nennen zu lassen ? |
Du kannst die ruhig protokollieren, aber deine Lesezeichen wirst du so nicht retten können. Und auch der Support kann dir da nicht helfen. Außerdem tut der das sowieso erst, wenn du den Premiumsupport gekauft hast.
hab keine ahnung, ob das mit dem verschwinden der lesezeichen auch schon mal jemandem vor mir passiert ist.. wenn ja, bitte posten ! |
Die Forensuche sollte da genügend Material liefern. Aber daraus zu schließen, dass Opera ständig die Lesezeichen vernichtet, wäre falsch.
würde mich wie gesagt einfach mal interessieren, ob es da jemanden ähnlich oder genauso ging wie mir.. danke ! |
Die Frage wäre in Panik ! Lesezeichen weg ! besser aufgehoben.
PS: Bitte die Umschalt-Taste reparieren und aufhören zu plenken.
----
Modedit Gwendragon: Diskussion um Plenken und sonstiges unter Plenken, Deppenleerzeichen und anderes *war Opera Crashes protokollieren weiter
----
Dieser Beitrag wurde 4× geändert; zuletzt - 23.02.2008, 10:15 Uhr - von GwenDragon.
|
|
|
Beiträge suchen
| |
|
|