Sie sind nicht angemeldet.

balrok

Schüler

• »balrok« ist männlich
  • »balrok« ist der Autor dieses Themas

Opera: 12:00

E-Mail: Mac

Skin: opera standard

PC: MacBook Pro

I-Net: t-online VDSL 25

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:10

Wie kann ich meine Opera Lesezeichen nach Google Chrome exportieren

Hallo Allerseits,

ich habe schon mehrfach versucht meine Opera Lesezeichen nach Google Chrome zu exportieren. Leider ohne Erfolg.
Ich kann zwar bei Opera "Lesezeichen als HTML exportieren " anwählen aber wenn ich dann bei Chrome auf "Lesezeichen als HTML importieren klicke, kann ich die erste Datei nicht anklicken. Hat da jemand eine Lösung. Bei "Apfeltalk" bekomme ich nur unzureichende Antworten.....

Uff, nun habe ich es selbst hinbekommen. Beim Speichern der Datei "Lesezeichen als HTML exportieren" habe ich einen neuen Ordner unter "Dokumente" eingerichtet und danach konnte ich von Chrome aus, die LEsezeichen importieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »balrok« (5. Juli 2012, 22:34) aus folgendem Grund: Problem gelöst

Ralf Brinkmann

Universaldilettant

• »Ralf Brinkmann« ist männlich

Opera: 12.15 - 1748

E-Mail: The Bat!

AV: NOD32

Skin: Opera Standard-Skin

PC: AMD 64X2 Dual Core 6000+, 3 GB Ram, ATI Radeon 3600 Series

I-Net: T-Online

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:22

Unter Windows habe ich das mit Transmute gemacht (http://www.gettransmute.com/) und ich sehe gerade, dass es das auch für Mac OS X geben soll. Zumindest schreibt die netzwelt.de das (http://www.netzwelt.de/download/10835-transmute.html).

balrok

Schüler

• »balrok« ist männlich
  • »balrok« ist der Autor dieses Themas

Opera: 12:00

E-Mail: Mac

Skin: opera standard

PC: MacBook Pro

I-Net: t-online VDSL 25

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:36

Danke für die Antwort Ralf, ich habe es gerade hinbekommen und dass selbst. Nun ist der Abend doch noch gerettet. Dir auch nen schönen Abend in Wiesbaden. Ein Hesse hilft einem Hessen - What else ;-)

Thema bewerten